· 

Neues Zuhause.....

Die Kleinen haben sich sofort wie Zuhause gefühlt....sind fast stubenrein und super souverän. Mit den neuen Vierbeinern gleich angefreundet.....und die neuen Besitzer strahlen vor Glück ;o)

Dutchie Dowa - ENDLICH war es heute soweit ;o)

 

Nach endlos langen 11 1/2 Wochen zog sie nun bei ihrer geliebten Petra ein. Sie hat dort zwei tolle Mädels - Rauhaar Shati & Labbi Luna...tolles Haus im Wald und sie wird auch ganz viel arbeiten auf unserem Hupla. Sie ist eine sehr aufgeweckte und arbeitsfreudige Hündin, die sicherlich auch sehr wachsam sein wird ;o))))

Auch im Büro wird Herrchen Detlev ganz viel Spaß mit ihr haben...


Dortje Ad ist ausgezogen zu Kerstin, Jonas, Christian und Kumpel Knut

 

Dortje bleibt bei uns auf dem Hupla ;o))) und wir werden sehen, für was sie alles eignet. Kerstin hat viel Erfahrung und wird sie perfekt fordern und fördern ;o)))

Dortje zeigt sich jetzt  schon super talentiert und sehr souverän. Bildschön ist sie ohnehin :O)

Devito (braun) geht zu Christine, Hans und einem Katerle in die Schweiz. Da es Rauhaar erfahrene Menschen sind, werden sie mit dem lustigen Kerl super zurecht kommen. Erstmal Welpenkurs und dann wird geschaut, wofür er sich eignet. Fährten, Mantrailing, Obedience....wer weiß ;o))))

Der hübsche und sehr agile kleine Mann wird sie auf Trab halten....


Dijk beglückt nun unsere liebe Künstlerin Tanja und ihren Mann Helge sowie die neue tolle vierbeinige Freundin Maxi.

Er wird seinen Spaß im Hundesport finden - IPO ist geplant ;o))))) und alles, was noch Freude macht.

Er wohnt nicht so weit weg, wir werden ihn bestimmt öfters sehen *freu*.  Ein sehr starker Charakter und wirklich toller hübscher Kerl !

 



Omma Andy's Liebling Drops hat auch das große Glück gefunden.

Kirsten, Thilo und Kumpel Bosse haben ihn nun endlich im eigenen Heim und werden ihm dem Himmel auf Erden bereiten.

Drops wird auch Hundesport machen, in welchem Bereich wird sich zeigen. Er ist super talentiert und wird bestimmt ein ganz toller, wunderschöner, intelligenter Bursche ;o) Wir werden ihn auch öfters sehen, auch wenn der Weg ca 2 Stunden beträgt ;o))))))